Flexo beim DEUTSCHLAND TEST erfolgreich mit 100% Kundenzufriedenheit bewertet

Vertrauensfrage: zum fünften Mal haben DEUTSCHLAND TEST und IMWF das Kundenvertrauen untersucht und ausgewertet

Schon beim Kauf eines Produkts schenken Kunden einer Marke ein großes Vertrauen: dass die Ware der Beschreibung entspricht, dass das Produkt qualitativ hochwertig ist und dass alle Erwartungen erfüllt werden. Die Studie „Höchstes Vertrauen“ untersucht rund 21 000 Marken aus mehr als 200 Branchen in den Kategorien Seriosität, Weiterempfehlung, Vertrauen und Qualität.
Dabei wurde auch die Firma Flexo-Handlaufsysteme untersucht und unter dem Begriff "Barrierefreie Haushaltseinrichtungen" mit dem 1. Rang (100 % Zufriedenheit) ausgezeichnet. Wir, die Teams aller Flexo-Niederlassungen in Deutschland, freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Unser Ziel ist es – ganz nach dem Firmenmotto „Der Mensch ist unser Maßstab“ – auch weiterhin den Menschen in ganz Deutschland mit qualitativ tadelloser Arbeit und vorbildlichem Kundenservice den Alltag mit Handläufen von Flexo sicherer zu gestalten.

Zurück


Wir sind Mitglied bei Qualität am Bau e.V.


Blättern Sie in unseren Prospekten!