Flexo Handläufe beim TÜV Süd in Augsburg

Flexo Handläufe beim TÜV Süd in Augsburg

Die Montage fand im Verwaltungsgebäude des TÜV Süd in Augsburg statt. Ein Mitarbeiter der Organisation hat bereits privat Handläufe von uns und kam durch unsere Prospektbeilage in der Augsburger Allgemeinen im Februar erneut auf uns.

Nachdem unser Außendienstmitarbeiter vor Ort Aufmaß genommen und Fotos gemacht hatte, wurde ein Angebot für Handläufe über 5 Stockwerke erstellt.

Für das Facility Management des TÜV Süd kam nur „Edelstahl“ in Frage.

Ca. eine Woche später wurde uns gemäß Angebot der Auftrag erteilt. Auch die Montage-Terminplanung hat erfolgreich funktioniert. Im Mai 2022 wurden die Handläufe durch unsere zwei Monteure innerhalb eines Tages montiert.

Insgesamt waren es 10 Handläufe an den geraden Abschnitten der Podesttreppen. 5 Handläufe davon oben mit Knick nach Normen, d.h. noch ein Stück waagerecht auslaufend.

Der vermittelnde Mitarbeiter des TÜV Süd ist sehr zufrieden mit unserer Arbeit und den Handläufen. Wir bedanken uns herzlich für diesen Auftrag und freuen uns dass wir einen Beitrag zur Treppensicherheit beim TÜV Süd leisten konnten.

Zurück


Wir sind Mitglied bei Qualität am Bau e.V.


Blättern Sie in unseren Prospekten!