TSV Steppach erhält Spende von 10.000,- Euro

Zur Eröffnung der nun selbständigen Firma "FLEXO – Die Handlaufprofis" hat die Firma Flexo-Handlaufsysteme mit Sitz in Gottmadingen, die einige Jahre eine kleine Niederlassung in Augsburg hatte, dem TSV Steppach einen Scheck von 10.000,- € überreicht.
Damit sollen die Umbaumaßnahmen am TSV Sportheim möglichst bald begonnen werden und der Verein wieder in eine gute Zukunft starten können.

Von der Dieselstr. 5 aus in Neusäß soll nun bundesweit ein Franchise-System aufgebaut werden, damit alle Menschen in Deutschland die Möglichkeit haben schöne und sichere Handläufe zu erwerben.

Auf dem Bild links 2. Vorstand Rainer Christl, Bildmitte die neue Geschäftsführerin der Firma "FLEXO – Die Handlaufprofis" Michaela Kottke und der stellv. Abteilungsleiter Werner Igelspacher.

Zurück


Wir sind Mitglied bei Qualität am Bau e.V.


Blättern Sie in unseren Prospekten!